Großes Webshop Update

Dank weltweiter Unterstützung können wir Euch im Webshop einige Raritäten anbieten.

Unsere 2015er CD "Sinister Lightning" wurde nun vom Peruanischen Label "Larcross-Records" neu aufgelegt! Im schicken Sleeve ist sie eine echte Bereicherung im CD-Regal.

Weiterhin gibt es nun unsere 2020er Single "Gladiators of Rock / The Power" erstmals als physische Ausgabe - auf Kassette. Dank dem thailändischen Label "Denim&Leather-Records" können diese beiden Songs nun in Dauerschleife in eurem Kassettendeck durchlaufen.

Erstmals gibt es zudem einen Blackslash Backpatch. Handgefertigt mit Siebdruck und handnummeriert sollte der Patch auf keiner Kutte eines echten Maniacs fehlen! Haltet Eure Nadeln bereit zum Aufnähen.

Unterdessen befinden wir uns derzeit im kreativen Modus und schreiben Songs für eine neue Scheibe. Durch die Unterstützung moderner Technologien ist das auch unter Lockdown-Regeln machbar. Wir freuen uns darauf neues Material ans Tageslicht zu bringen und vor allem darauf, bald auch wieder live spielen zu können! Bis dahin, schaut in unserem Shop vorbei und bleibt gesund!


Join us on

In Coorporation with