Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu...

und damit auch ein erfolgreiches Jahr für Blackslash!

Unsere ersten Gigs außerhalb Baden-Württembergs und sogar über die Grenzen der Bundesrepublik können resultiert werden. Wir hatten die Ehre mit vielen starken und bekannten Bands spielen zu dürfen - Ruler, Kissin Dynamite und Forensick stellen dabei nur einen kleinen Ausschnitt dar.
Nachdem wir das Jahr 2014 am 26.12 mit dem Support-Gig bei Victory in Hechingen entgültig abschließen werden, steht bereits der erste Kracher für das Jahr 2015 bereit: 'ROCK im PUB III' am 10. Januar.

Zusammen mit unseren Kumpels von Skullwinx und Ymordin rocken wir bereits zum dritten Mal den Irish Pub in Donaueschingen. Für alle Fans des handgemachten Heavy Metals ein Pflichttermin! Wir freuen uns auf Euch

Blackslash live: 17.03.18 Radolfzell // 24.03.18 Donaueschingen --- Mehr unter 'Gigs'

Join us on

In Coorporation with




Some Pics


Mehr Bilder unter Media / Pics